George Clooney für Omega

…der aus L.A. stammende Fotograf Sam Jones und ein Motorrad waren die wichtigsten Protagonisten für die neue Omega Speedmaster’57 Kampagne. Dank ihrer engen Freundschaft verstand es Sam Jones hervorragend, Georges Persönlichkeit und – wie in diesem besonderen Fall – seine Passion für Motorräder perfekt in Szene zu setzen. Umgeben von Mexikos Straßen war es eine ideale Kombination von Mensch und Ort um die Verbindung Omegas mit dem Thema Geschwindigkeit darzustellen. Die weltweite Kampagne ist seit 10. Juni 2015 in den Schaufenstern der Omega Boutique Wien sowie als Anzeigenkampagne in Tageszeitungen und Supplements zu sehen. 

Die Speedmaster ‘57

In Erinnerung an die allererste Speedmaster erweitert Omega heuer ihre Speedmaster’57 Kollektion um ein weiteres Modell in Edelstahl, das dem Stil der Uhr treu bleibt, aber mit ihren Broad Arrow Zeigern, dem Vintage Super-LumiNova und einem geänderten Band-Design neue Akzente setzt. Unverkennbares  und charakteristisches Erkennungsmerkmal der gesamten Uhrenfamilie  ist ihre Tachymeter-Skala auf der polierten Lünette. Für die exakte Chronographen-Anzeige sorgt das automatische Omega Werk Kaliber 9300 mit Co-Axial Hemmung.