KTM 690 R – Straße oder Gelände?

Straße oder Gelände, die neue KTM 690 R bietet beide Möglichkeiten. Als komplett neue Supermoto SMC R und Enduro R bringt KTM die 690 in den Handel.

Stärkster Einzylinder

Die aktuelle Generation des LC4-Motors sitzt in einem leichten Rahmen. Er ist jetzt mit 74 PS und ebenso vielen Newtonmetern  der stärkste Serien-Einzylinder auf dem Markt. Dank zweier Ausgleichswellen und Doppelzündung läuft er kultivierter als bisher. Auch ein Quickshifter ist mit an Bord.

KTM 690 SMC R

Die KTM 690 SMC R fährt mit schärferem Bodywork, verbesserter Ergonomie und neuer, vollständig einstellbarer Federung vor. Dazu kommen zwei Fahrmodi (Street und Sport), Kurven-ABS und schräglagenabhängig regelnde Traktionskontrolle.

KTM 690 Enduro R

Auch die KTM 690 Enduro R bekommt ein schlankeres Bodywork mit neu gestalteter Sitzbank. Sie verfügt über die Fahrmodi „Offroad“ und „Street“. Und sie besitzt auch erstmals Kurven-ABS und eine schräglagenabhängig regelnde Traktionskontrolle.