Neueröffnung eines Flagship Stores von Lotus
Lotus hat kürzlich seinen Flagship Store für die Dach-Region am Odeonsplatz in München eröffnet. Als einer von derzeit vier Lotus Flagship Stores in Europa, zu denen auch Standorte in Paris, London, und Houten gehören, bietet der neue Standort seinen Kunden einen exklusiven Zugang zur Marke und ermöglicht Einblicke in die neuesten Fahrzeuge. Aktuell sind der Emira, der letzte Sportwagen von Lotus mit Verbrennermotor, sowie der neue vollelektrische Hyper-SUV Eletre im Store zu bewundern.
Mit der Einführung des Eletre im vergangenen Jahr hat Lotus den Auftakt für die Umsetzung dieser Vision gegeben. Die Produktion des Eletre ist bereits im Gange. Die Auslieferung an Kunden in Großbritannien und Europa wird im Spätsommer dieses Jahres erwartet. Lotus plant die Eröffnung weiterer Stores in Schlüsselmärkten wie Europa, Asien und den USA.
Benedikt Bucher, Head of Dach bei Lotus, betont: „Die Eröffnung unseres Münchner Stores zeigt unser unerschütterliches Engagement, Lotus zu einer globalen Luxus-Performance-Marke zu machen. Die Nachfrage nach unseren Fahrzeugen ist enorm und wir haben ehrgeizige Pläne, bis zur Vollendung unserer Vision80 im Jahr 2028 ein schnelles Wachstum zu realisieren. Die Markenzentren auf der ganzen Welt spielen eine Schlüsselrolle beim Aufbau und der Transformation der Marke Lotus sowie bei der Pflege direkter Beziehungen zu unseren geschätzten Kunden.“ Nähere Infos unter www.lotuscars.com/de-AT