Uniwheels mit neuer Marketing-Leitung

Uniwheels mit neuer Marketing-Leitung. Jens Offhaus leitet seit Dezember 2017 als Director Marketing & E-Commerce Aftermarket das Marketing beim Radhersteller Uniwheels. Der Diplom-Kaufmann betreute zuvor die Smartphone-Sparte bei LG Electronics als Head of Marketing Western Europe. 

Jens Offhaus

Marken weiter stärken
Für Jens Offhaus steht die Weiterentwicklung der Markenbekanntheit von ATS, Rial, Anzio und Alutec im Fokus. Die vier Brands machen Uniwheels zu einem der beliebtesten Hersteller von Leichtmetallrädern. Der Bereich Aftermarket ist neben dem OEM-Zuliefergeschäft das zweite wichtige Standbein des Radherstellers.

ATS GRID PRO racing-schwarz frontpoliert

Jens Offhaus setzt auf neue Akzente im Marketing: „Starke Kampagnenkonzepte werden die Markenbekanntheit und Markenpräferenz weiter steigern. Gerade die lange Motorsporttradition von ATS bietet viel Raum für emotionale und aufmerksamkeitsstarke Auftritte.“

Marketing als Impulsgeber
Eine effiziente Marketing-Infrastruktur wird die Internationalisierung des Felgen-Experten aus Bad Dürkheim künftig unterstützen: „Zusammen mit unserem Hauptaktionär Superior Industries aus den USA sind wir einer der größten Hersteller von Leichtmetallfelgen weltweit. Das Marketing auf die internationale Ebene zu erweitern, ist daher der nächste logische Schritt“.

Schlagwörter: ,